Social Media

Auftragsbeschreibung:

Meine Suche:
Ich suche jemanden, der mich beim Social Media unterstützt.
Meine Erwartungen und Vorstellungen:

  • Du stehst mir einmal im Monat für 60 min zu einem Brainstorming zu Social Media zur Verfügung per Videocall (auch spät abends möglich) – (Englisch oder Deutsch)
  • Ansatz: Jede Woche schreibe ich max. 2 größere Artikel, die entsprechend gepostet werden müssen. Manchmal auch Videos dazu.
  • Du prüfst diese Beiträge hinsichtlich konkrete Anforderungen bei SEO (Checkliste und Hilfetools stelle ich zur Verfügung)
  • Du bereitest meine Posts auf für den Blog (auf Jimdo (leicht zu lernen), Facebook, Linkedin, Xing, YouTube – d.h. passende Bilder zu den Kanälen, Tags, ggf. Content in kleinere Einheiten verteilen, um mehrere Impulse posten zu können
  • Du machst alles „schön“ und versiehst es mit der richtigen Portion branding und den passenden Bildern (Ideen und verwendbare Dateien kann ich teilweise liefern)
  • Einmal im Monat erhalte ich eine Auswertung zu den Klickzahlen etc. auf den einzelnen Kanälen, um optimieren zu können

Kurz zu mir:
Ich bin Solounternehmerin, die sich zwar mit den Tätigkeiten auskennt, aber dafür keine Zeit oder Lust mehr hat bzw. in der jetzigen Zeit auch gerne etwas helfen möchte. Ich möchte sichtbarer werden und so mehr Reichweite gewinnen, um meine Unternehmensberatung besser und leichter zu verkaufen.
Was ich dir biete:
Eine angenehme, aber auch fordernde Zusammenarbeit. Ich weiss meistens was ich will und was ich nicht will, bin für deine Ideen aber sehr offen und wirklich sehr dankbar. Schritt für Schritt werde ich lernen, dir mehr und mehr freie Hand zu lassen. Schritt für Schritt wirst du verstehen, wie ich und die Audiences ticken. Wir werden gemeinsam wachsen und Erfolge haben – für jeden Auftrag, den ich durch unser Engagement bei Social Media erhalte, bekommst du einen Bonus.

Kontakt:

jasis@jasis-consulting.de

One Comment

  1. Alexandra Maus

    Hallo Jasmin,

    ich suche gerade genau so etwas. Ich studiere in Teilzeit Psychologie – bastele an meiner eigenenen Website und bewerbe mich gerade um Teilzeitjobs.

    Ich habe 10 Jahre in einem Marktforschungsinstitut gearbeit, dort verschiedene Projekte betreut.
    Seit 3 Jahren bin ich in Berlin und habe hier in der Start Up Scene im Vertrieb / Customer Success gearbeitet.

    Während meines ersten Studiums (Anglistik, Germanistik, Kunstgeschichte) habe ich als Journalistin und Lektorin gearbeitet. (Bonner Generalanzeiger, Howard Buchproduktion / DuMont Verlag, Public Radio Hörfunk Werbung & Presseverteiler).

    Du erreichst mich unter

    alex.maus@gmail.com
    oder
    0151-56157638

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.