Iryna

Über mich:

Das Internet ist ein Ort, an dem ich mich sicher fühle und der Laptop ist eine Verlängerung meiner Hände. Ich bringe die Erfahrung aus vielen Projekten im Marketing unterschiedlicher Branchen und unterschiedlicher Länder ein. Die Erstellung von Blogs und Websites in diverser CMS-Programmen sowie Hinzufügen neuer Informationen zu bereits bestehenden Websites sind mir geläufig. Ich kann Videos im Doodle-Stil erstellen, sowie einfache Videoschnitte machen. Ich habe an vielen Projekten teilgenommen, um Informationen zu unterschiedlichen Themen in verschiedenen Ländern und Sprachen zu recherchieren. Ebenso bringe ich auch ein wenig Erfahrung in der Erstellung von grafischen und schriftlichen Inhalten für soziale Netzwerke und Designs mit Canva mit.


Ebenso könnte ich auch die Erfahrung als gewissenhafte Rechnungsprüfungsreferentin, Zollbrokerin, Sekretärin mitbringen, der Zahlen, korrektes Arbeiten, Überwachung von Abläufen, routinemäßige Kontrollen sowie der tägliche Umgang mit MS-Office absolut geläufig sind.

Stundensatz:

15€

Kontaktiere Iryna