Virtuelle Assistentin S. Schneider

Stundensatz: 28 €
Sprachen: Deutsch
Über mich:

Endlich wieder mehr Zeit für das Kerngeschäft haben? Einige Aufgaben abgeben und in gute Hände wissen? Der ganze Papierkram im Büro raubt Zeit und Nerven? Mehr Zeit für Familie und Freizeit haben?

Dann sind sie hier genau richtig! Ich werde sie in allen büroalltäglichen Aufgaben unterstützen!

Mein Name ist Stefanie und ich arbeite selbständig als Virtuelle Assistentin im Homeoffice. Ich bin gelernte Automobilkauffrau und unterstütze jetzt Unternehmen/Firmen/Selbständige nach Bedarf im Arbeitsalltag.
Folgende Aufgaben übernehme ich:
1. Stammdatenpflege: Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
2. Rechnungsstellung: Rechnungen erstellen und versenden, Erfassen von Ausgaben, Kontrolle Zahlungseingänge, Kontrolle Eingangsrechnungen
3. Korrespondenz: Schriftverkehr aller Art, Schreiben nach Diktat, Korrekturlesen von Dokumenten, Kündigung von Verträgen
4. Dokumentenmanagement: Einscannen und sortieren von Dokumenten
5. Buchhaltung: Belege vorsortieren
6. Terminvereinbarung
7. Kalender-Management
8. Reiseplanung

Ihr Anliegen nicht dabei? Dann einfach fragen, ich würde mich gern in ein neues Themengebiet einarbeiten.

Interesse geweckt? Dann einfach per Mail, telefonisch oder über WhatsApp melden. In einem Erstgespräch besprechen wir die Einzelheiten.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

Jetzt Virtuelle Assistentin S. Schneider direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*