Verena Fürst

Stundensatz: 5 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hege Interesse an der Tätigkeit als virtuelle Assistentin. Zurzeit arbeite ich als Verwaltungsassistentin im öffentlichen Dienst. Mein großes Interesse an der virtuellen Assistenz erhielt ich vor einiger Zeit, durch ausgiebiger Recherche im Internet.
Die erforderlichen Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie MS-Office-Programmen und Terminkoordinierung erhielt ich durch meine Ausbildung.

In meiner derzeitigen Tätigkeit bin ich unter anderem zuständig für die Aktenbetreuung, Telefonbetreuung, Korrespondenz mit Rechts- und Staatsanwälten, Ämtern und Behörden, organisatorische Tätigkeiten wie Datenverarbeitung, Erstellen von Statistiken, Listen, Auswertungen, etc.

Zudem liegt mir die Organisation von Daten besonders.

Jetzt Verena Fürst direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*