Steffie Fritsch

Stundensatz: 25 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatikerin Systemintegration und Mediengestalterin Digital und Print-Gestaltung und Technik. Seit 2013 bin ich als freiberufliche Mediendesignerin und Dozentin für Mediengestalter und Fachinformatiker tätig. Im Moment absolviere ich ein Fernstudium zum Medienfachwirt Digital.

Auch im Bereich der Büroarbeiten habe ich aufgrund von früheren Tätigkeiten viel Erfahrung, ebenso verfüge ich über rechtliches Verständnis und Kenntnisse im Bereich Umsatz- und Einkommensteuer für Arbeitnehmer, Selbständige und kleinere Betriebe.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud, MS Office Anwendungen, Gestaltung von Print- und Digitalmedien, HTML5 & CSS, Content Management Systeme, Logoentwicklung und Corporate Design.

Auch sprachlich besitze ich eine gewisse Begabung und kann aufgrund meiner rechtlichen Vorbildung auch gezielt mit offiziellen Stellen, wie beispielsweise Behörden, kommunizieren.

Eine gewisse Affinität zu Recherchetätigkeiten und zum Einarbeiten in ein bestimmtes Themengebiet kann ich ebenfalls nicht verneinen.

Ich organisiere und plane sehr gerne, auch im Rahmen des Projektmanagements. Reiseplanung und -buchung übernehme ich ebenfalls sehr gerne.

Als Freelancer bin ich mit dem Erstellen und Versenden von Rechnungen vertraut, auch die Gestaltung von Geschäftspapier und/oder Rechnungsvorlagen gehört zu meinem Angebot.

Generell biete ich auch Assistenztätigkeiten jeglicher Art, im Zweifel einfach nachfragen 🙂

Jetzt Steffie Fritsch direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*