Renée Huwe

Stundensatz: 35 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Als ehemalige Steuerfachangestellte bin ich sorgfältiges Arbeiten und den Umgang mit vertraulichen Daten gewohnt. Ich führe Recherchen zu den unterschiedlichsten Themen durch von Ahnenforschung und Aquaristik über Gesundheitsthemen und Nachtschattengewächse bis Zumba-Kurse. Außerdem habe ich Erfahrung mit der Dateneingabe und Kenntnisse in Buchhaltung und Steuern. Ich sortiere ihre E-Mails vor und beantworte Social-Media-Anfragen.  Sie benötigen Dokumente und Tabellen – ich erstelle diese. Auch Korrektur lesen oder Kundenanfragen per Email beantworten gehört zu meinen angebotenen Tätigkeiten.

Ich übernehme keine Akquise und keinen Telefondienst oder Versand.

Jetzt Renée Huwe direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*