Mustafa Tazeoglu

Stundensatz: 12 €
Über mich:

Hallo,

geboren und aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet. Studiert habe ich Soziologie und Volkswirtschaftslehre. Bereits während des Studiums habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit als Schnittstelle zwischen Digital&Analog und Wirtschaft&Kultur große Freude bereiten. Ich habe während meiner schulischen und akademischen Ausbildung mehrere Jahre in Frankreich und der Türkei verbracht. Seit 2007 arbeite ich als Schnittstelle zwischen Kunst, Kultur und Ökonomie. Ich habe mehr als neun Jahre in leitender Funktion gearbeitet (u.a. für die Kulturhauptstadt Ruhr.2010 Gmbh, ecce GmbH Dortmund). Ich habe mehrere Auszeichnungen für meine Modelle als Schnittstelle erhalten (u.a. von der EU „100 Talents“) Spezialisiert habe ich mich im bereich Social-Entrepreneurship. Zu meinem erfolgreichsten Konzepten gehört „Tausche Bildung für Wohnen e.V. www.tauschebildung.org. Ich interessiere mich vor allem für Aufgabenfelder mit dem Ziel  Optimierung von Prozessen. Neben den gängigen Analysemethoden biete ich viele weitere Methoden an wie SRS, Stakeholder-Analyse. Für Teams biete ich Workshops in diversen Bereichen der kulturellen Vielfalt, Empowerment, Train the Trainer und vieles weitere an.  2018 bis 2020 habe ich viele Onlineshops beraten und beherrsche daher viele Programme und Ansätze zur Optimierung für Shopify, Zendesk, Napoleoncat. Ich bin bereit für eure Herausforderung.

Mustafa Tazeoglu

Jetzt Mustafa Tazeoglu direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*