Kristin Ebert

Stundensatz: 15 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Ich bin 38 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Handelsfachwirtin. Zuletzt habe ich als Assistentin der Geschäftsleitung im Baugewerbe gearbeitet und auch ein eigenes Bauprojekt in Berlin betreut. Alle bürospezifischen Aufgaben (Postbearbeitung, Korrespondenz, vorbereitende Buchhaltung, Ablage, Büromanagment, etc.), sowie alles Organisatorische, bis hin zu Recherchetätigkeiten sind mein Steckenpferd. Ich bin seit 2018 im Veranstaltungsbereich selbstständig und verwalte auch in diesem Bereich mein Büro, meine Buchhaltung und alles Organisatorische selbst. Dabei lege ich besonderen Wert darauf alle Arbeiten gründlich und dennoch zügig abzuarbeiten. Gerne würde ich auch Ihnen meine assistentischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

Jetzt Kristin Ebert direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*