Jo Becker

Stundensatz: 20 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Als Industriekaufmann, machte ich die Ausbildung zum Polizeibeamten. Nach 9 Jahren im Polizeidienst begann ich das Studium zur Soziologie, das ich erfolgreich abschloss. Nach unterschiedlichen Heimleitungen, übernahm ich ein 160-Betten Hotel in Oberbayern, dem 2 weitere Hotels folgten. Nach Ablauf der Pachtzeit gründete ich eine Beratungsfirma in Prag.

Ich verfüge über profunde EDV Kenntnisse, habe grosse Erfahrung in der Leitung von Wohltätigkeitsorganisationen und privaten Firmen. Alle admisnitraiven Arbeiten sind mir bestens vertraut.

Immer wieder war ich mit der Organisation von grossen und kleinen Veranstaltungen befasst (von 50 bis 5.000 Teilnehmer). Komplette Reise- und Reiseablauf-Organisationen waren dabei noch die leichteste n Aufgaben.

Der Wohnort in Tschechien, längere Auslandsaufenthalte in Canada, USA, VAE, Hongkong und China, machten mir das Arbeiten in und mit fremden Kulturen zur Selbstverständlichkeit. Organisationstalent, Selbstdisziplin, Engagement und Freude an der Arbeit zeichnen mich besonders aus.

Jetzt Jo Becker direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*