Jil Bleicher

Stundensatz: 29.50 €
Tätigkeiten: Büroarbeiten, Datenverarbeitung, Kundenbetreuung, Networking, Organisation, Private Aufgaben, Recherchearbeiten, Sonstiges
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Über mich:

Kundenorientierung lautet mein Credo. Nachdem ich 8 Jahre lang in der Dienstleistungsbranche unterschiedlichste Unternehmen im Bereich „Customer Experience Management“ unterstützt habe, biete ich Unternehmen nun an, in direkter Zusammenarbeit Kundenprozesse zu optimieren bzw. in diesen Prozessen zu unterstützen. Mit meiner Erfahrung im Projektmanagement und Account Management bringe ich prozess- & kundenorientiertes Denken mit. Gepaart mit meinem Wissen im Bereich Social Media, Content Creation & Texting bin ich Ihre verbindliche Unterstützung, ob im Back Office oder für kundenorientierte Prozesse. Die mehrsprachige Kommunikation gehört dabei auch zu meinen Stärken.

Aktuell absolviere ich eine Weiterbildung beider Social Media Akademie (SMA) zum Online MarketingManager mit Schwerpunkt Social Media.

Nachricht an Jil Bleicher

Name*
Email*
Nachricht*