Jennifer Koller

Nicht nur meine exzellenten Deutsch- und Englischkenntnisse werden Sie begeistern, sondern auch mein proaktives und präzises Arbeiten. In meinem bisherigen Angestelltenverhältnis habe ich neben Backoffice- und Organisationstätigkeiten tagtäglichen Kundenkontakt mit einem Querschnitt der Bevölkerung und bin somit darin geübt, die richtigen Worte für die richtige Person zu finden. Absolute Diskretion gehört in meinem Alltag einer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Als Hobby habe ich einen Social-Media Kanal eröffnet, welcher innerhalb von 6 Monaten derart profitabel wurde, dass dies der ursprüngliche Grund für meine Selbstständigkeit wurde. Mittlerweile haben sich mir so viele neue Facetten der Arbeitswelt gezeigt, die ich nicht mehr missen möchte.

Überzeugen Sie sich selbst von mir – denn Ihr Erfolg ist mein Ziel!

Nachricht an Jennifer Koller

Nachricht abschicken