Jannik Pulina

Stundensatz: 9 €
Über mich:

Auf der Suche nach zuverlässiger und qualitativ hochwertiger zusätzlicher Arbeitskraft?

Buchen Sie noch heute mich als ihren persönlichen virtuellen Assistenten und konzentrieren Sie sich voll und ganz darauf ihre Unternehmung in den wichtigen Bereichen voranzutreiben, während Ich ihnen jede Art von Aufgabe abnehme, die Sie an ihrer Produktivität hindert.
Durch meine jahrelange Erfahrung in einem etablierten Einzelhandelsunternehmen als Store Manager bin Ich mit allen Arten von Bürotätigkeiten vertraut. Von der Erstellung von Dokumenten und Reportings, über Kundenbetreuung (online/offline), bis hin zu hochwertiger Erfassung und Pflege von Daten, ist alles in meinem Leistungsangebot inbegriffen. Meine Kenntnisse in Excel, Word und Powerpoint sind jeweils im fortgeschrittenen Bereich.

Neben meinen Erfahrungen aus dem Arbeitsleben, hab ich in meinem Studium meinen Schwerpunkt im Bereich Digitalisierung und Prozessmanagement gewählt. Ob bei der Implementierung von Sharepoints, Neustrukturierung von digitalen Dokumenten oder Optimierung von diversen Unternehmensprozessen – auch in diesen Bereichen stehe Ich ihnen gerne zur Verfügung.

Erstgespräche sind für Sie immer gratis und können über ein Format ihrer Wahl geführt werden (telefonisch, Skype, Zoom).

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und auf eine baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Jannik Pulina

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