Daniel Schmitz

Stundensatz: 20 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Hallo! Ich bin Daniel aus Düsseldorf. Meine Ausbildung habe ich einst zum Industriekaufmann gemacht und anschließend im Wareneinkauf gearbeitet.

Lange Jahre war ich dann als kaufmännischer Angestellter in einem mittenständischen Unternehmen aus dem Maschinenbau tätig, wo ich in der Buchhaltung arbeitete, u. a. Controllingaufgaben übernommen und den Fuhrpark verwaltete habe. Ebenso gehörten zu meinen Aufgaben das Mahnwesen, Versicherungs- und Personalangelegenheiten.

Nach einer Weiterbildung im Personalbereich und einem kurzen Ausflug als Personaldisponent bin ich im letzten Jahr in eine kleine Eventagentur gewechselt und war dort für alle kaufmännischen Belange und für die Organisation und Planung von Events zuständig. Corona hat nun dieser Branche (hoffentlich nur vorübergehend) den Gar ausgemacht, so dass ich meine aktuell freien Kapazitäten gerne hier zur Verfügung stellen würde.

Software: MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Project), Adobe Photoshop & Lightroom, SAP HCM, Canva

Gerne verwalte ich auch eure Social-Media-Acounts da ich hier auch schon Erfahrung sammeln konnte.

Falls du also eine kaufmännische Allroundkraft brauchst, schreib mich gerne an

LG Daniel

Jetzt Daniel Schmitz direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*