Das bringe ich mit
• Viele Jahre Berufs- und Menschenerfahrung in verschiedenen Bereichen als Assistentin, Reiseleiterin und Tätigkeiten im Rahmen meines Büroservices
• Backoffice, Kundenbetreuung, Übersetzungen, Recherchearbeiten, Social-Media-Betreuung, Transkriptionen
• Sehr gute Computerkenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik
• Sprachen: Englisch (fließend), Arabisch (Grundkenntnisse), Griechisch (Grundkenntnisse), Russisch (Grundkenntnisse)

Meine Stärken
• Ich verfüge über eine hohe Auffassungsgabe, lerne sehr schnell und gerne und setze neue Ideen sofort um
• Ich bin sehr teamfähig, gerade durch das Zusammenspiel der Menschen kann Großes entstehen
• Ich arbeite sehr flexibel und bin auch bereit, an Wochenenden oder Feiertagen einzuspringen
• Ich arbeite sehr zuverlässig, gewissenhaft und qualitätsorientiert

Nachricht an Claudia Dey

Nachricht abschicken