Clara Marie Tietze

Stundensatz: 15 €
Tätigkeiten: Büroarbeiten, Organisation, Private Aufgaben, Recherchearbeiten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Guten Tag!
Mein Name ist Clara Marie Tietze, ich studiere aktuell Kommunikationswissenschaft im 4. Semester. Seit über einem Jahr mache ich arbeite ich als selbstständige Texterin und recherchiere für ein internationales Unternehmen zu verschiedensten Themen. Nebenher organisiere ich ehrenamtlich verschiedene Aktionstage und Seminare. Da ich mein Vollzeitstudium und die selbstständige Tätigkeit aktuell parallel bewältige, kann ich im Bereich Organisation und erfolgreichem Zeitmanagement einiges an Erfahrungen aufweisen.
Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Mit besten Grüßen
Clara Marie Tietze

Nachricht an Clara Marie Tietze

Name*
Email*
Nachricht*