Claire Edmonds

Stundensatz: 40 €
Sprachen: Deutsch, Englisch
Über mich:

Professionelle Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Rechtsfachwirtin mit ca. 20 Jahren Erfahrung, seit 2016 biete ich selbständig im Home-Office meine Dienstleistungen an.

Ich bin in England geboren und in Deutschland aufgewachsen, d.h. ich spreche fließend Englisch (Muttersprache) und Deutsch. Seit Februar 2018 lebe ich in den Niederlanden.

Ich habe als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Rechtsfachwirtin bei diversen internationalen Anwaltskanzleien als Partner Assistentin gearbeitet. Die Arbeit hat mir immer sehr gefallen, aber ich wollte flexibler sein, neue Perspektiven gewinnen und in andere Bereiche „reinschnuppern“. Daher die Entscheidung mich selbständig zu machen. Ich arbeite 100 % remote.

Ich biete meine Unterstützung u.a. in folgenden Bereichen an:

· Gerichtskorrespondenz (eigenständig und nach Diktat)

· Privatkorrespondenz

· Abrechnungen nach RVG und Stundenhonorar

· Kostenfestsetzung

· Elektronische Aktenführung

· Fristen- und Terminkontrolle

· Übersetzungen (Deutsch – Englisch)

· Recherchetätigkeiten

· Reisekostenabrechnungen

· Reiseplanung und -buchung

usw.

Weitere Informationen über mich erhalten Sie auf meine Website https://www.yourtidydesk.com. Mein Lebenslauf ist auf meine LinkedIn-Seite einsehbar: https://www.linkedin.com/in/yourtidydesk/

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Jetzt Claire Edmonds direkt kontaktieren:

Ihre Email-Adresse*
Nachricht*