Cigdem Asan

Stundensatz: 20 €
Tätigkeiten: Büroarbeiten, Datenverarbeitung, Kundenbetreuung, Organisation, Pflege von Websites und Onlineshops, Private Aufgaben, Recherchearbeiten, Sonstiges
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Über mich:

Ich habe ein Studium in Chemie abgeschlossen und jahrelang in großen deutschen Unternehmen als Chemikerin, Import-Export Spezialistin, Kundenbetreuerin und leitende Verwaltungsassistentin gearbeitet. Meine Fachgebiete sind Import, Export, Supply-Chain-Management, Kundenbetreuung und Datenverarbeitung. Ich  beherrsche Windows, Word, Excel, Powerpoint, SAP und Baan und habe eine Arbeitserfahrung von 25 Jahren.

Office Management

  • Auftragsbearbeitung
  • Projektorganisation
  • Strukturierung Arbeitsabläufe
  • Optimierung Arbeitsprozesse
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Kundendatenbankpflege
  • Kundenbetreuung/ Kundenkommunikation
  • Datenerfassung und Pflege
  • Terminierung
  • Recherchen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Dokumentenerstellung
  • Präsentationserstellung
  • Grafikerstellung,
  • Reiseplanung- und buchung

 

Email Management

  • Terminkoordinierung
  • Dokumentation
  • Recherche
  • Datenerfassung und Pflege
  • Schriftsätze erstellen
  • Datenbankmanagement

 

Nachricht an Cigdem Asan

Name*
Email*
Nachricht*