
Über mich:
Mit über 30 Jahren an Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen, wie Büromangement, Marketing und Personalführung, bringe ich neben einem hohen Maß an Professionalität auch Leidenschaft und eine Portion Humor mit.
Durch mein breites Spektrum an Know-how: jahrelange Assistenz für mehrere Geschäftsführer in einem internationalen Unternehmen, Marketingtätigkeiten im Print, Zoo und Solarbereich, meine Ausbildung als Webdesignerin sowie meine Affinität zu Werbung, Grafikdesign, Social Media Auftritten gepaart mit meiner internationalen Erfahrung und meinen fast muttersprachlichen Englischkenntnissen bin ich für jede Firma, die meine Dienste annimmt ein gutes Asset und sie bekommen bei mir die One-Stop-Shop Gelegenheit = Alles aus einer Hand.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Angebot verschiedener Tätigkeiten (allgemeine Bürotätigkeiten, Werbung, Webseitenerstellung- und pflege, Buchhaltung) kommen aus einer Hand
- Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren
- Kosteneinsparung durch weniger Personalkosten
- Effizienz - Kosten nur für geleistete Leistungen
- Mehr Flexibilität bei wirtschaftlichen Schwankungen, so das in schlechteren Zeiten nur die notwendigsten Dienstleistungen in Anspruch genommen werden müssen
- Kein stumpfes Abarbeiten - mein jahrelanges Know-how bringe ich ein, um evtl. Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten