Melanie Gidius

Organisation, Koordination und Mediation sind die Stärken, die mich auszeichnen. Ich bin sehr flexibel in meiner Arbeit: Ob als Teamleiterin für den größten Online Fashion Retailer in Europa, als Projektmanagerin in einem EU finanzierten Sozialprojekt, oder auch als Deutschlehrerin auf Mauritius, meiner Flexibilität und meinem Willen Neues zu lernen sind keine Grenzen gesetzt.

Olga

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Erzieherin in bilingualen Einrichtungen (eng/de), bringe ich zahlreiche Qualifikationen mit:  – Gewissenhaftigkeit und Engagement   – Organisation und Planung  – Belastbarkeit  – kommunikativer, offener und freundlicher  Umgang  – adäquate Sprache  – kreatives Denken, Problemlösefähigkeit  – zeitliche Flexibilität Auf unsere baldige Zusammenarbeit!

Verena Manke

Schnelle Auffassungsgabe, freundlich, zeitlich flexibel. Welche Bereiche ich Einsetzbar bin: Call Center technischer Support, Stammdatenpflege, Rechnungsschreiben, Lieferscheine, Beratungsgespräche, Verkauf, Bürotätigkeiten, Terminierungen und lerne gerne neues dazu.

Mirjam

Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Genauigkeit sind meine größten Vorzüge. Durch meine diversen Hochschulstudien, sowie einer projektleitenden Tätigkeit im Bereich Interior Design bringe ich einschlägige Skills aus verschiedenen Fachbereichen mit. Dazu gehören eine starke schriftliche Ausdrucksweise, schnelles, genaues lektorieren und transkribieren, Erstellen von überzeugenden Präsentationen, Recherche, sowie auch organisatorische Fähigkeiten.

Nadine Cebandt

Ich bin eine junge all-round Fachkraft, die neben Schreibarbeiten, Termindisposition über Übersetzungen und fundierte Buchhaltungskenntnisse die nötige Erfahrung und das nötige Fachwissen mitbringt, um Sie in den verschiedensten Bereichen zu entlasten und zu unterstützen.

Anastasia

Mein Name ist Anastasia und ich bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne zu einer eAssistentin werden. Ich bin offen für alle Aufgaben, die Sie für mich haben.

Elsa

Hallo, mein Name ist Elsa und Ich bin gelernte Bürokauffrau.

Kirsten Rudolph

Ich will einfach endlich was tun, was mich erfüllt, neben dem Job den ich ja als Mutter von drei Schulpflichtigen Söhnen von heute auf morgen schon seit vielen Monaten unbezahlt erledigen muss.. 😉 ich brauche einen Job … unbedingt!!!! LG Kirsten